Hebamme

Janna Hufnagel

Ich bin Hebamme Janna Hufnagel und begleite Frauen auf ihrem Weg Mutter zu werden, individuell und bedürfnisorientiert.

 

Ich unterstütze Frauen darin  Vertrauen in sich zu finden und mutig zu sein um selbstbestimmt zu gebären.


Nachdem ich meine 3 Jährige Ausbildung in Tübingen im Dezember 2018 abgeschlossen habe, führte mich ein Teil meines Weges in die Freiberuflichkeit als freiberufliche Hebamme in einer Hebammenpraxis in Filderstadt. Dort betreute ich Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Seit März 2020 bin ich als in der Hausgeburtshilfe tätig und begleite Eltern bei der Geburt ihres Kindes in den eigenen vier Wänden. 

 

Wenn Du/Ihr eine HAUSGEBURT plant,

bitte ich um Kontaktaufnahme per Email:

 


 


Ich freue mich Euch kennenzulernen und

auf dieser spannenden Reise begleiten zu dürfen.