Nicole Groner

 

Als kleines Kind hatte ich schon den Berufswunsch, 

eine „Große, schöne Frau“ zu werden. Heute weiß ich, dass ich damit meinte, 

die Urweibliche Kraft in all ihrer Größe, Schönheit und Weisheit zu leben.

 

mit der Ausbildung zur staatlich anerkannte Kosmetikerin 1996,

begann ich mit Frauen daran zu arbeiten, sich zu entspannen, zu genießen,

sich mit ihrem Körper schön- und wohlzufühlen und im Einklang mit der 

eigenen Natur zu leben.

 

Durch verschiedene Fortbildungen und persönliche Erfahrungen konnte ich immer empathischer und ganzheitlicher auf Frauen eingehen.

  • Turniertanz, Orientalischer Tanz, Mitentwicklung und Bühnenauftritte von HipisoStyle, Selbstausdruck und Körperbewusstsein durch freies Tanzen

  • Ayurveda-Yoga, Chi Gong, Körperarbeit, verschiedene Meditationen, 

Vipassana(10 Tage Schweigen+ Sitzen), Mentaltraining

  • Ganzheitliche Körperbehandlungen und Massagetechniken, Energiearbeit, alternative Heilmethoden, Schossraumarbeit

 

2011 erlebte ich die kraftvolle Hausgeburt meiner Tochter mit HypnoBirthing. 

Mir wurde zutiefst bewusst, wie prägend und wichtig dieser große Moment für alle Beteiligten ist. Neben dem glücklichen, gesunden Baby, einem stolzen Vater und einem guten Start für die neue Familie, liegt mir vor allem die Frau am Herzen. Selbstsicher, selbstbestimmt und voller Freue!

 

  • Seit 2012 HypnoBirthing Kursleiterin und Hypnosecoach System 23

  • Verschiedene Fortbildungen in spiritueller Heil- Kinesiologie

  • Frauentempeltraining+ Masterclass Awakening Woman

  • Gründung PRESSENZraum

  • Doula die Bauchflüsterinnen® i.A.

Kontakt

​© 2015-2020  by erua

Schurwaldblick 1, 73779 Deizisau